in eigener Sache - Rituale

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

in eigener Sache

 

Eine herzliche BITTE



Die Unterhaltung und Weiterentwicklung dieses Portals und meiner weiteren Portale geht leider nicht ohne die Energie Geld, die ja durchaus ihre Berechtigung hat. Ich will noch vieles in das Portal einbringen, was leider nicht kostenlos machbar ist. Ich bin zur Finanzierung auf Sponsoren angewiesen und freue mich auch über den kleinsten Betrag.

Solange ich in der Lage bin, die Kosten durch private Spenden abzudecken, habe ich auch die Möglichkeit, die Visionen entsprechend umzusetzen
Weitere Finanzierungsmöglichkeiten werden angedacht und vorbereitet.

Daher also die herzliche Bitte:
Wer Resonanz hat auf Worte wie "Donations" oder "Spenden", der findet hier die Möglichkeit

"wird noch eingefügt"


Aber es geht nicht nur ums Geld!

Ich bin jedem, der, in welcher Form auch immer, mithilft,
dieses Vorhaben zu verwirklichen, sehr dankbar.
Je mehr Menschen sich zusammenfinden,
um für sich und andere diese Arbeit zu tun,
zu der sie sich bereit erklärt haben,
um so mehr kommen wir unserem gemeinsamen Ziel näher,
und das heißt "Aufstieg",
"globale Bewußtseinserweiterung"
oder welche Bezeichnung ein jeder auch benutzen möchte


Herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit


MARION   BURKE






10 Marion Burke 2004 - 2017






       


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü
Besucherzaehler